Huhu ihr Lieben,
heute habe ich es gewagt, ich habe gerade eben eine "Hyperflite K10 Competition Standard" oder einfach nur ne knallrote Hundefrisbee bei Amazon bestellt. Mein Spiel "Nintendogs & Cats" (nicht lachen
) lies in mir den Gedanken aufkeimen mit meinem Hund Charly Disc Dogging auch mal auszuprobieren. Ich habe mich auch schon ein wenig im WWW über Disc Dogging informiert. Ich gestehe, dass ich nicht alles was da steht gutheiße und ich bin auch kein Fan von den Leistungsdruck, der manchmal auf die Hunde bei Tunieren ausgeübt wird, deshalb habe ich es mir zum Ziel gesetzt das Disc Dogging so zu gestaltet, dass es mir und Charly einfach nur Spaß macht und er sich ein wenig austoben kann. Und achja, ich will umbedingt Bilder von fliegenden Charlys machen
Meine Frage an euch wäre jetzt, ob vielleicht schon einer von euch diesen Sport schon betrieben hat oder aktuell sogar noch ausführt? Gibt es irgentwelche Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich?
Ansonsten wäre noch die Frage, ob Interesse daran besteht, meine Texte in einem Schritt-für-Schritt Bericht zu verfassen (ähnlich wie beim Kaninchen Clickertraining)....?
Liebe Grüße Laura
heute habe ich es gewagt, ich habe gerade eben eine "Hyperflite K10 Competition Standard" oder einfach nur ne knallrote Hundefrisbee bei Amazon bestellt. Mein Spiel "Nintendogs & Cats" (nicht lachen
Meine Frage an euch wäre jetzt, ob vielleicht schon einer von euch diesen Sport schon betrieben hat oder aktuell sogar noch ausführt? Gibt es irgentwelche Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich?
Ansonsten wäre noch die Frage, ob Interesse daran besteht, meine Texte in einem Schritt-für-Schritt Bericht zu verfassen (ähnlich wie beim Kaninchen Clickertraining)....?
Liebe Grüße Laura

!

Nee, ich lache nicht...
Oder gar zu mir bringen? 
Jaja, die Tessa war schon ein Hund für sich
K.A. warum... damals war das wohl so. Mir persönlich wäre das völlig egal, Hauptsache gesund und lieb.