WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
Möhrenmopser Sir Leo

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hündin liebt getragene Unterwäsche
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 14:46 
Gast
Gast
Muss ich mir Sorgen machen, wenn meine Hündin auf meine getragene Unterwäsche abfährt?
Mir ist das sehr unangenehm, zum Glück kann man hier auch anonym nachfragen! :o)

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 15:41 
Gast
Gast
:lol: wie alt ist sie denn? und was macht sie denn, enn du ihr nen Pulli oder ne Jeans hinlegst?

Wenn ich mal kurz was besorge und Geli muß mal alleine bleiben, leg ich ihr immer was von mir hin, der Geruch beruhigt.

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 16:18 
Administrator
Administrator
Du musst dir keine sorgen machen, das ist gar nicht so unüblich und bevorzugt wird eh Damenunterwäsche ;)

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 17:12 
Meerschweinchen Supporter
Meerschweinchen Supporter
Riecht so interessant nach Sexualhormonen. :hehe:

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:43 
Supermoderator
Supermoderator
Naja, es gibt ja auch Hunde, die auf menschlichen Kot abfahren. Von daher mögen sie scheinbar alleine den Geruch schon besonders gerne.
Wenn sie anfangen sollte menschlichen Kot zu futtern (in Feldern und/oder Parkanlagen), dann solltest Du etwas für ihren Mineralienhaushalt tun. Mineralstoffmangel ist gar nicht mal so unüblich, gerade wenn Hunde wenig futtern und viel Selbstgekochtes bekommen.

Davon mal abgesehen, ich würde meine Unterwäsche nie so hinlegen, dass meine Hundemaus da ran käme. ;) Wenn man von Anfang an konsequent ist und alles, was Hund nicht haben soll wegräumt, dann gewöhnen sie sich erst gar nicht dran. ;) Wenn man naütrlich einen erwachsenen Hund aus dem Tierheim oder so hat, da weiß man ja selten, was die Vorbesitzer so dem Hund angewöhnt haben, dann wird es schon schweriger, dass man das vor den Hunden wegschließen kann. Die Hunde lassen sich einiges einfallen, dass sie an ihr Objekt der Begierde herankommen. :jaja:

BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 20:47 
Administrator
Administrator
Zitat:
Die Hunde lassen sich einiges einfallen, dass sie an ihr Objekt der Begierde herankommen.
nicht nur die Hunde :jaja: in Japan soll es einen florierenden Markt für getragene Unterwäsche geben, hab ich mir sagen lassen ;) wo kommt der Hund nochmal her ? :D

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:14 
Supermoderator
Supermoderator
Chienloup!!! Du befindest Dich hier im Gästebreich... :schimpf:

:püh: Früher hätte man Dir den Mund mit Seife ausgewaschen...

:taetchel: Tzzzhhhh... außerdem, wenn der Hund sie hat, dann müsste sie ja quasi die Wäsche samt Hund verkaufen. Oder glaubst Du, dass Hundi die so freiwillig wieder her gibt? :rofl:

BeitragVerfasst: Mo 2. Aug 2010, 21:21 
Planetarier
Planetarier
Ihr seids so gemein. Der Anonyme User sagt noch, dass es ihm unangenehm ist und ihr macht euch noch darüber lustig. :ey:

Ich würde einfach schauen, dass der Hund nicht mehr an die Wäsche rankommt. Wie lange hast Du den Hund schon und in welchen Situationen klaut sie die Wäsche den? Es kann wirkl. sein, dass sie die Wäsche nimmt um sich zu beruhigen.

VLG

E.

BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 09:38 
Igel/Ziesel Supporter
Igel/Ziesel Supporter
naja, ich denke auch, das ist ganz normal...meiner schleckt mit hingabe meine slips ab, wenn ich sie im bad liegen hab lassen :schäm:
übel wird es erst, wenn er die getragene slipeinlagen erwischt, die überstehen seine hingabe nicht im ganzen :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:04 
Supermoderator
Supermoderator
Meine geht mir an keine Wäsche, auch nicht, wenn meine Wäsche zum Waschen sortiert auf dem Boden direkt neben ihr liegt.

BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2010, 21:09 
Igel/Ziesel Supporter
Igel/Ziesel Supporter
is sich ja auch a mädel, und mädels haben benimm von haus aus :lol: :lol: :lol:

BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 09:36 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich bin ja echt froh das unser Ambos nur Socken klaut. Würde mein Slip in der Toreinfahrt liegen, wäre mir doch sehr unangenehm.

BeitragVerfasst: Mi 22. Sep 2010, 21:21 
Supermoderator
Supermoderator
steffi hat geschrieben:
is sich ja auch a mädel, und mädels haben benimm von haus aus :lol: :lol: :lol:

Rrrrrrrrrrrrrichtig! :D Eine ganz Brave. Sie hat mir noch nie etwas kaputt gemacht oder sonst irgend etwas angestellt. :love:

serafina hat geschrieben:
Ich bin ja echt froh das unser Ambos nur Socken klaut. Würde mein Slip in der Toreinfahrt liegen, wäre mir doch sehr unangenehm.

Du gönnst Deinen Dorfmitbewohnern aber auch gar nix! :nö:

Das gäbe nicht nur ein tolles Bild, das wäre Gesprächsthema Nr.1 wahrscheinlich! :lach:

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]