WICHTIGES & INFORMATIVES

Nehmt teil am Fotowettbewerb Februar 2012, Kuschelbilder sind gesucht, seid dabei ;)!
Fotowettbewerb Februar 2012

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wieviel Stimmen sollte jeder zur Wahl abgeben können ?
Umfrage endete am Fr 30. Jan 2009, 22:12
1 14%  14%  [ 2 ]
2 0%  0%  [ 0 ]
3 7%  7%  [ 1 ]
4 0%  0%  [ 0 ]
5 7%  7%  [ 1 ]
mehr 7%  7%  [ 1 ]
egal 64%  64%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 14
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 09:28 
Planetarier
Planetarier
also um so mehr Fotos desto mehr Stimmen ?

Hätte ich gestern brauchen können :D

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 09:52 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ja, ich hätte das bei dem aktuellen Thema auch gebrauchen können, daher habe ich das hier nochmal ausgekramt.
Mal sehen was die mehrheit möchte. Ggf. kann man ja auch nochmal eine neue Umfrage machen.
Mal sehen was Frau und Herr Chef dazu sagen.

Ob man jetzt pro 5 Bilder eine Stimme oder sich auf andere Zahen einlässt kann mAan ja ggf. auch nochmal drüber reden/schreiben.

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 10:56 
Administrator
Administrator
Ich denke wenn wir das wie bisher handhaben >> es ist den Fotowettbewerb Gewinnern selbst überlassen, kann es dann ja jeder so machen, wie er es gern selber hätte :hm:

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 10:59 
Gast
Gast
Finde ich auch am Besten, denn ich persönlich halte überhaupt nichts davon, wenn jemand 3, 4 oder 5 Stimmen bekommt ;)

Da geht für mich auch irgendwo ein bisschen der Sinn verloren, 1 User = 1 Stimme und gut ist ;)
Klar ist es manchmal verdammt schwer, sich zu entscheiden, gerade diesmal war es nicht gerade einfach, aber so wird es doch auch schön spannend ;)

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 11:03 
Administrator
Administrator
Laryana hat geschrieben:
Finde ich auch am Besten, denn ich persönlich halte überhaupt nichts davon, wenn jemand 3, 4 oder 5 Stimmen bekommt
Ist ja eigentlich auch egal, es kann ja jeder GEWINNER so machen, wie er möchte...egal wie es andere jetzt finden ;)!
Wenn du der Meinung bist, nur eine Stimme ist sinnig, kannst du das in deinem Wettbewerb dann gern so handhaben ;)!

Ich denke ansonsten endet es in einem Kompromiss, wo dann manche vllt keine Lust mehr haben, teilzunehmen und das wäre schade um den Wettbewerb wa ;)!

BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 11:04 
Gast
Gast
Ja daher habe ich dir ja auch zugestimmt, dass es jeder selbst entscheiden kann ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde