Bitte sendet bis zum 15.August 2011 um 18 Uhr viele Bilder zum Thema:
"Frühsport am Abend, erquickend und labend"
Ich würde gerne sehen, wie durchtrainiert, ausdauernd, geschickt, kraftvoll...kurz, wie sportlich eure Tiere sind. Natürlich nicht nur Abends ;-)
Sendet Euer Foto bitte rechtzeitig und zusammen mit Eurem Nicknamen an bildertierplanet@online.de
Bitte keine Fotos per PN versenden, da es zu Problemen kommen könnte.
Die Regeln :
- Das Foto darf max. 800 Pixel in Länge und Breite haben
- Das Foto muss dem Thema entsprechen
- Ab 16.08.2011 werden dann die Fotos zur Abstimmung bereit stehen
- Der 31.08.2011 ist der letzte Tag der Stimmenabgabe
- Mit der Einsendung Eures Bildes seid ihr automatisch einverstanden, dass Euer Bild hier im Tierpla.net-Forum veröffentlicht wird.
- Pro Person kann nur ein Foto teilnehmen
Ich freue mich auf viele tolle Bilder
PS: Da ich um den Zeitraum, wenn die Umfrage eingestellt werden sollte höchstwahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben werde, wird diesen Part diesmal jemand anderes übernehmen, also nicht wundern
"Frühsport am Abend, erquickend und labend"
Ich würde gerne sehen, wie durchtrainiert, ausdauernd, geschickt, kraftvoll...kurz, wie sportlich eure Tiere sind. Natürlich nicht nur Abends ;-)
Sendet Euer Foto bitte rechtzeitig und zusammen mit Eurem Nicknamen an bildertierplanet@online.de
Bitte keine Fotos per PN versenden, da es zu Problemen kommen könnte.
Die Regeln :
- Das Foto darf max. 800 Pixel in Länge und Breite haben
- Das Foto muss dem Thema entsprechen
- Ab 16.08.2011 werden dann die Fotos zur Abstimmung bereit stehen
- Der 31.08.2011 ist der letzte Tag der Stimmenabgabe
- Mit der Einsendung Eures Bildes seid ihr automatisch einverstanden, dass Euer Bild hier im Tierpla.net-Forum veröffentlicht wird.
- Pro Person kann nur ein Foto teilnehmen
Ich freue mich auf viele tolle Bilder
PS: Da ich um den Zeitraum, wenn die Umfrage eingestellt werden sollte höchstwahrscheinlich kein Internet zur Verfügung haben werde, wird diesen Part diesmal jemand anderes übernehmen, also nicht wundern

!

!...

zB Entscheidungsfreudigkeit ?