Hallo liebe Tierplanetler und Tierplanetlerinnen... *puuh dad war schwer*
Also ich hätt da mal ne kleine Frage in die Runde zu schmeißen...
wir sind ja hier ein gemütliches (noch) kleines Grüppchen, nun hab ich mir überlegt
sollen wir nicht ein kleines Weihnachtswichteln machen?
Wenn Ihr wollt stell ich mich als Organisator gern zur Verfügung, ich hätt folgendes Vorzuschlagen:
Wir machen einen bestimmten Betrag aus, sagen wir mal max. 10 Euro.
Jeder der Mitmachen will sendet ne Pn an mich mit der Adresse, wenn alle Adressen
eingegangen sind, werde ich ne Auslosung starten *so richtig typisch mit Hut hehe* und auslosen wer wen bewichtelt...
Ich teile dann jedem auch wieder über PN mit wen er bewichteln soll, der Bewichtelte wird es aber erst am Tage des Paketeintreffens wissen...
Na habt ihr nicht Lust mitzumachen?
Wär doch solang das Forum noch relativ Überschaubar ist *was sich ja bald ändern wird* eine gute Abwechslung und etwas Spass an der Freude!
Also Antworten bitteeeee.....
Herzlichst eure
Wilde 7 bald 6 *wenn mich der Hund so weiternervt *loooooooooool*
Also ich hätt da mal ne kleine Frage in die Runde zu schmeißen...
wir sind ja hier ein gemütliches (noch) kleines Grüppchen, nun hab ich mir überlegt
sollen wir nicht ein kleines Weihnachtswichteln machen?
Wenn Ihr wollt stell ich mich als Organisator gern zur Verfügung, ich hätt folgendes Vorzuschlagen:
Wir machen einen bestimmten Betrag aus, sagen wir mal max. 10 Euro.
Jeder der Mitmachen will sendet ne Pn an mich mit der Adresse, wenn alle Adressen
eingegangen sind, werde ich ne Auslosung starten *so richtig typisch mit Hut hehe* und auslosen wer wen bewichtelt...
Ich teile dann jedem auch wieder über PN mit wen er bewichteln soll, der Bewichtelte wird es aber erst am Tage des Paketeintreffens wissen...
Na habt ihr nicht Lust mitzumachen?
Wär doch solang das Forum noch relativ Überschaubar ist *was sich ja bald ändern wird* eine gute Abwechslung und etwas Spass an der Freude!
Also Antworten bitteeeee.....
Herzlichst eure
Wilde 7 bald 6 *wenn mich der Hund so weiternervt *loooooooooool*

!