*g*
Das ist mit ein Grund, weshalb ich jeden Farmi bediene ... auch ne Art von Herausforderung, speziell nachdem ich mir ausgerechnet hatte, daß ich meinen Selbstversorgerhof nie und nimmer hätte aufbauen können, ohne die zweite Farm. Da fehlt selbst mit Premium einfach ein Feld ...
Also brauchts ne andere schaffbare Herausforderung, und das ist das kundenfreundliche Bedienen aller Farmis, die da kommen

Die vom Spiel vorgegebenen Herausforderungen sind einfach nicht wirklich meisterlich zu schaffen, es sei denn, man jagd dem Trend hinterher, Geld ins Spiel einzuzahlen. Es krankt halt auch bei myfreefarm daran, daß man als zahlende Kundschaft schneller zum Ziel kommt, auch hier kann man sich nicht ohne Einzuzahlen, einfach nur durch gutes Spiel, an die Spitze setzen ...
Aber irgendwie muß man wirklich nen Dachschaden haben, sinnlos da vor sich hinzuklicken und immer dasselbe zu tun ... eigentlich sind alle, die da vor Langeweile aufhören, besser zu verstehen, wie die Verrückten, die dann bei solchen Spielen weiterhin dabeibleiben

Naja, ich gehör wohl zu den verrückten Süchtigen ...