Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
justche Beauty


Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 18:21 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Eine gute, schnelle und vollständige Genesung wünsche ich dir! Und ein gutes Durchhaltevermögen ;)


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ach was für ein Mist! Ich wünsche dir auch schnelle und vor allem gute Besserung!!

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 20:08 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Ui, das ist übel, und eine lange Zeit die du da vor dir hast mit Ruhe.
Ich wünsche dir, dass die Zeit verfliegt und es ordentlich verheilt.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 14:28 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
So langsam bin ich zurück im Leben, wenn man soviel Zeit im Liegen verbringt wird man wirklich depressiv. Es ist nun so das ich seit zwei Wochen kein Stützkorsett mehr tragen muss und mich auch wieder normal bewegen darf (außer schwere Dinge heben...das geht natürlich noch nicht).
Im Ganzen braucht so ein Wirbelkörper wohl gut 12 Wochen bis er wieder vollkommen belastbar ist. 8 Wochen davon liegen nun schon hinter mir.

Zweimal die Woche ist Krankengymnastik und auch Massage weil natürlich alles um den Bruch herum und besonders meine Schultern völlig verspannt und schmerzhaft sind.

Seit zwei Wochen darf ich auch wieder arbeiten...allerdings in "Wiedereingliederung", also mit reduzierten Stunden weil ich noch keinen ganzen Arbeitstag sitzen darf. Geht auch nicht, nach drei Stunden ist durch den Schmerz erstmal Feierabend...dann gehe ich eine Runde mit dem Hund und dann gehts weiter. Gut dass das so klappt bei uns auf Arbeit.

Ich werd nun auch wieder aktiver im Forum unterwegs sein.


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 19:57 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das ist schön zu lesen, dass es allmählich Berg auf geht :)

Gesendet von meinem E5603 mit Tapatalk


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Do 10. Nov 2016, 21:45 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Ich freu mich, dass es dir besser geht. Das Schlimmste ist überstanden und jetzt kommt bestimmt Motivation statt Depression. [emoji6]


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Ich muss was tun...
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2016, 17:39 
Offline
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Benutzeravatar
Das stimmt, das schlimmste hast du hinter dir. Weiter gute Besserung :lieb:


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron