WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
constrictor morphs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 21:49 
Planetarier
Planetarier
Oh Gott bitte nehm nicht die Hirsch-Tapete, da kriegt man ja Augenkrebs und das verlangen zu :würg: da kommst dir ja wie bei so nem Seelenklempner vor, der dich fragt was du da aus 3 schwarzen Strichen erkennen kannst.... und das alles in PINK???

Dann würd ich auch wirklich eher zu deinem Vorschlag mit eine Wand krass Pink und die anderen Babyrosa tendieren, dazu weiße Möbel (allerdings nicht die Schrankwand mit pinker Beleuchtung) und auf die helleren Wänder in einem leichten stärken rosa als die Wand ein Tatoo so Hirschmäßig aber nicht zu diesem Preis :shock:
Das wäre ja auch schick... http://www.wandtattoos.de/Tiere/Hirschgeweihe
oder so etwas http://www.wandtattoos.de/Tiere/Landtiere

BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:48 
Planetarier
Planetarier
Dass auf der Tapete Hirsche waren, war nur Zufall, ich steh Hirschen neutral gegenüber. Tolle Tiere, aber ich bin kein Hirschfanatiker, nicht, dass ihr das denkt. :D
Die Tapete fand ich so schön unnormal, aber ich hatte mir das Muster größer vorgestellt. Augenkrebs ist ja gut und schön, aber das wäre mir zu viel. Ich hoffe ich beleidige jetzt niemanden, der die Tapete sein Eigen nennt... :schäm:

Wobei mir beide Links sehr gut gefallen. Die Hirsche an der Wand sind der Knaller und bei den anderen Tattoos find ich den Löwen toll und das Pferd... :lieb: Gibt schon schicke Sachen und teilweise günstger, als man (oder: ich?) denkt (denke).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]