Hallo, ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wer hier so Sport macht? Was für´n Sport?
Warum macht ihr Sport? Ausgleich, Entspannung, persönliche Fitness, Gewichtsreduktion?
Wie motiviert ihr euch? Usw.
Dann fange ich mal mit mir an:
Ich gehe laufen seit ich ca. 12 Jahre alt bin. Immer so zwischen 4 und 10 km. Manchmal auch mal so um die 20 km. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Hatte schon viele Monate Probleme, mich wirklich aufzuraffen und zu motivieren.
Dieses Jahr klappt es wieder besser. Habe jetzt ca. 560 km auf meinem Jahres-Lauf-Konto. Und ich habe mir als Ziel gesetzt, im Mai einen Halbmarathon mitzulaufen. Laufe die langen Strecken mit einem Kollegen, weil ich eine olle Schißhose bin
Der will im Übrigen im Juli 2011 einen Marathon laufen. Wir haben also einiges vor uns
Von daher hoffe ich, endlich mal einen Winter durchzulaufen
PS: Beim Laufen kann man wunderbar checken, wo das best Schweinefutter wächst
mich würde mal interessieren, wer hier so Sport macht? Was für´n Sport?
Warum macht ihr Sport? Ausgleich, Entspannung, persönliche Fitness, Gewichtsreduktion?
Wie motiviert ihr euch? Usw.
Dann fange ich mal mit mir an:
Ich gehe laufen seit ich ca. 12 Jahre alt bin. Immer so zwischen 4 und 10 km. Manchmal auch mal so um die 20 km. Mal mit mehr, mal mit weniger Begeisterung. Hatte schon viele Monate Probleme, mich wirklich aufzuraffen und zu motivieren.
Dieses Jahr klappt es wieder besser. Habe jetzt ca. 560 km auf meinem Jahres-Lauf-Konto. Und ich habe mir als Ziel gesetzt, im Mai einen Halbmarathon mitzulaufen. Laufe die langen Strecken mit einem Kollegen, weil ich eine olle Schißhose bin
Der will im Übrigen im Juli 2011 einen Marathon laufen. Wir haben also einiges vor uns
Von daher hoffe ich, endlich mal einen Winter durchzulaufen
PS: Beim Laufen kann man wunderbar checken, wo das best Schweinefutter wächst

!

Brauche ich nun schon kein Cortison mehr zu nehmen, worauf ich wahnsinnig stolz bin. 

Knie... wenn ich müsste, dann würde ich schon.