WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
constrictor morphs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sportys unter uns?
BeitragVerfasst: Do 11. Nov 2010, 22:36 
Planetarier
Planetarier
Wie kann man nur so bescheuert sein, und sich bei so nem Wetter zum Laufen zu verabreden :crazy:

BeitragVerfasst: Sa 13. Nov 2010, 15:20 
Planetarier
Planetarier
lol...ich habe mich vorhin auch gefragt, wieso ich so bescheuert bin udn bei so nem Wind ne eher unnötige Fahrradtour mache... naja...

BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 10:39 
Planetarier
Planetarier
Ich kram mal den alten Thread raus....

Wir waren gestern das erste Mal seit geschätzten zehn Wochen wieder laufen.
Im Schnee, voll toll. Sieben Kilometer. War ok, ich habe durchgehalten, auch wenn es am Schluss wirklich gereicht hat. :D

Leider kann ich heute wahrscheinlich nur liegen. Ich kam gestern Abend schon nicht mal mehr vom Klo hoch. Das wird ein Muskelkater, der sich gewaschen hat :hehe:
Selbst das Umdrehen im Bett tat weh :shock:

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 14:11 
Planetarier
Planetarier
hmm, ist ja eigentlich nicht so besonders förderlich es so zu machen, wie du es gemacht hast: Wochenlang Pause, und dann gleich einen halben Marathon ;-) .. damit schadet man mehr, als das es nützt.
besser ist es, sich allmählich wieder zu steigern. Muskelkater ist im Prinzip ein Zeichen dafür, dass man sich überfordert hat.

...aber um ehrlich zu sein, ich liebe (leichten)Muskelkater ja irgendwie ;-) ... da hat man immer das Gefühl, dass man wirklich was gemacht hat.

Im Moment bin ich gerade nicht besonders aktiv, darf mich aus gesundheitlichen Gründen gerade nicht zu sehr anstrengen. Aber ich denke ab Mitte Februar kann ich wieder loslegen.

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:21 
Planetarier
Planetarier
Normalerweise steige ich auch nicht so wieder ein.
Aber es hat so viel Spaß gemacht, im weißen zu laufen. Und beim Laufen selber, habe ich ja auch nichts bemerkt. Na ja, auch heute komme ich noch schlecht vom Klo wieder hoch :hehe:

Ich wünsche dir gute Besserung :lieb:

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:27 
Planetarier
Planetarier
was für ein netter thread :D

das mit dem halbtot sein nach dem laufen kenn ich auch :X
letzten sommer wollte ich mal mit laufen anfangen
an nem superschönen tag ca 5 km in ner halben stunde zurückgelegt (auch schön steil bergauf), ich lag erst mal ne halbe stunde auf meinem bett, weils mir so dreckig ging :pfeif: (war noch nie wirklich regelmäßig laufen)

ich saß am samstag seit fast nem halben jahr mal wieder aufm pferd und laufe derzeit mit gefühlten extrem O-beinen durch die gegend :hehe:

vor kurzem hab ich auch mit aikido angefangen und geh da jetzt einmal die woche trainieren :D

außerdem radel ich immer auf arbeit (seh das aber net wirklich als "sport" an ) ;)

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:29 
Planetarier
Planetarier
An nen fiesen Muskelkater vom Reiten kann ich mich auch noch gut erinnern :jaja:

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:33 
Planetarier
Planetarier
Huch den Thread kenn ich ja auch wieder nicht ;)

Also ich war früher ein sehr sportliches Kind.. Ich fing an mit Leichtathletik, fand ich doof.. dann hab ich Tanzen und Tennis angenfange und bin dort erstmal geblieben... Mit 9 bin ich "krank" geworden und konnte aus bestimmten Gründen nichts mehr machen. mit 14 Habe ich Teakwondo begonnen und auch eine Zeit lang die "minis" trainiert. Das hab ich jetzt vorerst auch aufgegeben, wegen der Schule... Joggen ist nichts für mich :kotz: viel zu einseitig und langweilig für mich ^^
Also zur Zeit mach ich nichts mehr, ausser Schulsport und reiten, aber ich habe vor bald wieder etwas zu machen. Teakwondo auf jedenfall, aber vielleicht auch noch etwas anderes, aber was das weiß ich noch nicht :hm:

BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:38 
Planetarier
Planetarier
derzeit geht es noch, da wir die meiste zeit im schritt unterwegs waren

im frühjahr bin ich mal fast ne halbe stunde getrabt (pferd hatte einen sehr guten tag :arg: ) und musste die darauf folgenden tage ca. 1km zu schule laufen und gaaanz viele treppen steigen, da hatte ich fast ne woche am muskelkater meine freude :hehe:

BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 11:58 
Planetarier
Planetarier
Wir sind gestern wieder unsere 7km Runde gelaufen. Dick eingemummelt und ganz locker.
Das war super schön im Schnee und mit der Sonne :top:
Muskelkater habe ich dieses Mal zum Glück nicht :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]