WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
constrictor morphs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Arg...Ich kann es nicht leiden!
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 15:27 
Planetarier
Planetarier
ich war schon bei Zoo Zajac, weiss also was und wie da angeboten wird..

Für mich ist unlogisch, dass man sich bei Katze & Hund als angebotene Tiere im Laden aufregt und begründet, davon gäbe es zu viele in TH weil das trifft ja auch auf Ratte, Kanin & Schweinchen ect zu. Das man Tiere schlecht/falsch unterbringt oder ernährt wäre für mich´n Argument, gilt dann aber eben für alle Arten.
Gehe ich in einen Zooladen ist mir schon klar, dass die "vorübergehende Unterbringung" dort nicht mit dem zu vergleichen ist, was man sich von einem Halter wünscht (gibt für Haltung und "vorübergehende" Haltung wie Läden unterschiedliche gesetzl. Mindestmaße) aber es darf eben nicht zu mini bzw übervölkert sein und das mit dem Futter :hm: ich guck halt wo ich kaufe udn kenne Läden wo ich gut damit leben kann wie die Tiere ernährt/gepflegt werden

Betreff des Beitrags: Re: Arg...Ich kann es nicht leiden!
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 17:30 
Planetarier
Planetarier
Ziesel, ich rege mich nicht nur darüber auf, dass dort Katzen und bald Hunde verkauft werden. Ich rege mich über das ganze auf, was hier mit allen Tieren passiert....Ich sehe die Tiere einfach nicht als "Ware" an..Tiere sind für mich Lebewesen, mit den gleichen Rechten zu leben wie Menschen....

Vielleicht ein doofer Vergleich, aber Menschen sperrt man doch auch nur in den Kanst, wenn sie was angestellt haben, warum dürfen also tiere nicht ohne Gitter leben??

Und das mit dem Zoo Zajac, wollte ich hier nur hinterfragen, weil ich den Laden eben nicht kannte und plötzlich nur schlechtes davon hörte. Eben das er alles mögliche an Tieren verkauft und der Ladenbetreiber sogar auf Bewährung sein soll... (<- das nur vom hörensagen)

Ich heisse es nicht gut, wenn Tiere, egal welche Gattung, in einem Tierladen einfach so angeboten werden!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]