WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
constrictor morphs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2012, 23:19 
Planetarier
Planetarier
Dann stehen aber welche auf dem Kopf :strange: und bei manchen ist die ftirhcs auch net gekippt, ansonsten nehm ich gerne ein großes regal

BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2012, 20:45 
Planetarier
Planetarier
So ca. 400 Bücher. :grübel:
Ich sollte meinen Bestand mal zählen. :)

BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2012, 21:32 
Planetarier
Planetarier
OO hier hats noch mehr Bücher Würmer :freu:
Dajanira viele Bücher die ich in deinem Regal gesehen habe Stehen bei mir auch :D

ich liebe Fantasy Bücher
Und auch Krimis

Ich hab 3 Billy Regale bei mir stehen und die sind fast voll gezählt habe ich meine Bücher nicht mehr.
Werd ich aber jetzt mal aus Spass mal machen.
Auch kommen bei mir noch viele Tierbücher dazu und auch Tiermedizin Bücher da ich ja
vor Jahren eine ausbildung zur Tierheilpr. gemacht habe.
Da kommt schon einiges an Wert dazu.

seit Weihnachten hab ich auch ein E-Book das hab Ich mir geschenkt das Ich nicht so Schwer tragen muss wenn ich in der Pause lesen möchte.
mm Das Buch ist echt super :hot:
Aber für mein GEldbeutel wars net so gut.Auch für mein Haushalt net wirklich den ich hab 6 Bücher in 1 Monat GElesen oooo :shock: :?

Ich wollte immer ein Lesezimmer mit einem riesen Bücherregal wie in einer Bücherrei mit einer Leiter (ds gibt es ja auch bei Ikkea )
Hab jetzt auch ein Bücher+Bügel Zimmer aber lesen tu ich da nicht
Und jetzt Leben meine Tiger im Zimmer :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 03:45 
Planetarier
Planetarier
WELLEN hat geschrieben:
Aber es sind 2 komplette Billyregale voll mit oberem Aufsatz und zwei Expeditregale

Ich bin ja auch so eine Bücherfan, und musste da immer hinschielen muss ich zugeben :mrgreen:

Ich hab so 250-300 Büchern in meinem Besitz, die allermeisten gelesen, an dem Rest bin ich dran (bewegt sich aber bald im einstelligen Bereich). Insgesamt habe ich vielleicht die doppelte Menge gelesen. Zu Schulzeiten habe ich jede Woche ein anderes Buch gelesen, die ich allerdings fast alle aus der Stadtbibliothek ausgeliehen hatte.
Naja, jetzt kann ich von einem solchen Pensum nur träumen. Wobei es in den letzten 2 Jahren kontinuierlich wieder zugenommen hat.. ca 1-2 Bücher pro Monat im Jahresschnitt, mehr ist leider nicht drin.

In dem Regal stehen ca 250 Bücher.. das ist 2009 aufgenommen... mittlerweile ist es bisschen umsortiert, damit die dazugekommenen Bücher da noch rein passten
Bild

Viele Bücher stehen noch im Haus meiner Eltern... das sind dann besonders die Sachen, die ich am Anfang gelesen habe: Hohlbein, Pratchett, King..

Ich bin gerade dabei zu überlegen, ob ich künftig auf die elektronsiche Variante umsteigen will. Eigentlich bin ich Fan und Verfechter von echten Büchern... aber die Eelektronik bietet einige unbestreitbare Vorteile, die ich gerade versuche abzuwägen... mal schauen.

@Dajanira: In deinem Schrank habe ich auch einige Sachen gefunden, die ich schon gelesen habe, oder die auf der Wunschliste stehen (die Lycidas-Reihe zum Beispiel)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]