WICHTIGES & INFORMATIVES
Glückwünsche an
constrictor morphs

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eure lustigsten Tier-Bilder
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 12:37 
Planetarier
Planetarier
Ja, für unseren Hund gibts auch nichts besseres als Wasser.
Da ich am Ende des Tages mit dem Hund im Auto geschlafen habe, war ich doch ganz froh, dass die Nordsee die Eigenschaft hat irgendwann wieder zu kommen :D

Was ich bemerkenswert finde ist, dass sie sogar Spritzwasser gut findet. Unser letzter Hund war auch so eine Wasserratte, aber mit Spritzwasser durftest du ihr nicht kommen...

Bild

mein Lieblingsbaum im Garten
Bild

Mach schon an!
Bild

Bild

Bild

manche stecken den Kopf in den Sand...
Bild

Aaaachtung, ich koooome!!
Bild

und so zufireden kann der Hund dann abends aussehen :saphira:

Bild

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:49 
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Zufrieden und sauber! :D
Ungewöhnlicher Hund. :top:

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:57 
Planetarier
Planetarier
Sieht ja voll cool aus, wie dein Hund in den Wasserstrahl springt :rolling:
Tolle Bilder :rofl:

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 13:58 
Planetarier
Planetarier
Ich will auch so einen Wasserhund haben. Super Bilder! :lol:

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 15:25 
Supermoderator
Supermoderator
Ezilie hat geschrieben:

Ezilie.... das war ja wieder klar... was Du immer alles haben willst tzzzzhhhhhh :schimpf:

:kenny:
:rofl:

Aber ich geb Euch Recht, so ein unternehmungslustiger Hund, der keine Scheu kennt is schon was Tolles!

:lach: Echt tolle Bilder RuJo! :top:

Das mit dem Kopf unter Wasser macht meine normal nur bis knapp vor den Ohren und sie blubbert dabei immer die Luft dann durch die Nase, dass kein Wasser rein kommt. Aber einmal, da war sie so wild auf ein Stöckchen, welches am Grund lag, da ging sie auch auf "Tieftauchstation". Man, hat die sich danach geschüttelt, um das Wasser wieder aus den Ohren zu bekommen. :lach: ....aber das Stöckchen hatte sie sich geholt und hielt sie fest! :jaja:

Der Sprung von Deiner ins Wasser is auch geil.... :lach: Als müsste sie erst reinbeißen, um ins Wasser zu kommen. :rofl: Echt Hammer Deine Bilder! ;)

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 15:30 
Planetarier
Planetarier
Nightmoon hat geschrieben:
Ezilie hat geschrieben:

Ezilie.... das war ja wieder klar... was Du immer alles haben willst tzzzzhhhhhh :schimpf:

:kenny:
:rofl:

Ja, aber... aber... Das ist so tollig. *in die Ecke huscht*

BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2010, 17:18 
Planetarier
Planetarier
Nightmoon hat geschrieben:
Ezilie hat geschrieben:
Aber ich geb Euch Recht, so ein unternehmungslustiger Hund, der keine Scheu kennt is schon was Tolles!

Hat aber auch Nachteile. Sie nimmt ja echt keine Rücksicht auf Verluste. Folge sind schon einige Platzwunden, vor allem am Kopf, weil sie mal irgendwo gegen gelaufen ist, ein gepfählter Rachen (hat sich nen Stock reingerammt...nein...wir werfen keine Stöckchen... aber der gagelte da irgendwie rum), eine rausoperierte Mandel, ein gerissenes Zungenbändchen (alles Begleiterscheinungen bei ihrem Rachenproblem)ein Loch an der Zungenbasis (ebenfalls durch ein Stöckchen), eine Schnittwunde am Ballen, ein abgeschnittener Ballen (Glas?) und das aktuellste war eine fiese klaffende Wunde zwischen den Ballen (durch Eis?) die versucht wurde zu tackern mit vier Klammern...hat genau bis zur ersten Nacht nach Verbandsentfernung gehalten...
Wir haben irgendwie die Vermutung, dass ihr Schmerzempfinden nicht normal sein kann. Sie lernt da echt nicht draus, und wo sie sich zum Beispiel das Loch unter die Zunge gerammt hat, stand sie freudig hechelnd vor mir, verspritzte Blut wie ein Springbrunnen und schien davon gar nicht beeindruckt, sondern wollte einfach weiter gehen... Die Wunde zwischen den Ballen haben wir leider erst zu spät entdeckt, da muss sie schon ein-zwei Tage alt gewesen sein.. daher konnte sie leider nicht mehr so einfach genäht werden. Aber sie verhielt sich erst auffällig, als sich das Ding bisschen entzündete...und auch das nur zuhause, wenn sie nach dem Schlafen aufstand, .. dann humpelte sie kurz. Die war echt tief und klaffend (wie gesagt, 4 Klammern)... trotzdem hat sie das eigentlich nicht gejuckt... komisches Tier.

Naja, solche Sachen wie auf dem Bild am Pool machen wir zum Beispiel gar nicht mehr um sie nicht unnötig aufzustacheln... man sieht ja, dass Wasser allein sie schon genügend hochputscht ;)

zum Glück ist sie aber bis auf diese Verletzungen kerngesund...
Aber so gaaaaaanz allmählich wird sie ruhiger (sie ist gerade 3 Jahre alt geworden).

Das mit dem abtauchen finde ich auch zu witzig, das sieht so ulkig aus.
Was ich auch interessant finde: sie geht auch ganz ohne Anreiz ins Wasser...sie braucht da keinen Ball oder so. Wenn wir zum Beispiel am Fluss spazieren gehen, schwimmt sie einen Großteil der Strecke nebenher (was ich sehr gut finde, weil das powert sie richtig aus)

...und die anderen Hunde warten neidisch darauf, dass man ihnen einen Grund gibt, es ihr gleich zu tun ;)
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]