Willkommen auf unserem Tierpla.net, dem Tierforum für alle Tierfreunde

WICHTIGES & INFORMATIVES

Willkommen auf unserem Tierpla.net'en, fühlt euch wohl hier!



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Elefanten für den Zirkus
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 12:12 
Offline
Planetarier
Planetarier
Benutzeravatar
Zunehmend müssen Circen ihre Elefantennummern aus dem Programm nehmen - einmal aufgrund des immensen Widerstands in der Bevölkerung, aber auch weil Elefantennummern inzwischen zu teuer sind. Immer schärfer werdende Auflagen zur Haltung von Elefanten tun da ein Übriges ...

Es gibt allerdings einen Circus, der sich erst vor kurzem wieder Elefanten angeschafft hat, genau gesagt zwei Elefanten: Queeny und der Sohn Peanut ... und das mit Erfolg! Das ist der Circus 1903
Nun ... wenn man die Circusleute im Umgang mit den zwei Elefanten sieht, ist es schon überzeugend, die Beiden werden sehr liebevoll behandelt - und es wird KEIN Elefantenhaken benutzt!
Wie artgerecht nun die Haltung dieser beiden Elefanten ist, kann ich natürlich nicht sagen ... hab ich zuwenig Informationen drüber.

Dennoch ... schaut es euch einfach mal an :D



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron